logo tagungshaeuser small header

Umgebung

Unser Haus mit seinem Außengelände befindet sich in Miltenberg zwischen der Bürgstädter und der Eichenbühler Straße und liegt damit fast genau in der Mitte zwischen den beiden Kommunen Miltenberg und Bürgstadt.

In wenigen Schritten erreicht man vom Jugendhaus aus die charakteristische Altstadt von Miltenberg mit seinen vielen Fachwerkhäusern, Einkaufsmöglichkeiten und die über der Stadt ruhenden Mildenburg. Neben der Altstadt bietet Miltenberg für die Freizeitgestaltung der Gäste noch mehr: ihr könnt zwischen verschiedenen Rad- (z.B. der Mainradweg) und Wanderwegen (z.B. Rotweinwanderweg oder zum Kloster Engelberg) wählen, zum Minigolf an den Main gehen, euch für verschiedene Stadtführungen entscheiden, in Miltenberg oder Bürgstadt das Frei- bzw. Hallenbad besuchen oder euch am Abend in den zahlreichen Kneipen, Häcken oder im Kino die Zeit vertreiben oder die Region kulinarisch erleben.

Bürgstädter Straße 8
63897 Miltenberg
Tel. 09371 9787-0
Fax 09371 9787-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: 0931 38 64 50 00
Fax: 0931 38 64 50 99
www.tagungshaeuser.net