Skip to main content
logo tagungshaeuser small header

Aktuelle Nachrichten

Temporäre Schließung des Jugendhauses bis 19.04.2020

Aufgrund der Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung, für Bayern den Katastrophenfall auszurufen, müssen wir das Jugendhaus St. Kilian als Bildungs- und Tagungshaus vorübergehend bis 19.04.2020 schließen und den Betrieb einstellen. Damit fallen auch alle für diesen Zeitraum geplanten Veranstaltungen wie das Freizeitwochenende "Kulinarix" (20. bis 22. April), die faire Kaffeepause (27.03.) oder der Jugendkreuzweg (03.04.) aus.

Wir sind in dem genannten Zeitraum bis Ende der Osterferien nur noch sporadisch erreichbar und bitten daher um Verständnis, wenn Anfragen nicht sofort beantwortet werden.
Die temporäre Schließung des Hauses trifft uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, aber die Gesundheit aller steht jetzt an erster Stelle.
Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat und wir wieder unsere Arbeit aufnehmen können, freuen wir uns euch als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Euch alles Gute und bleibt gesund.

Euer Jugendhaus-Team

Wir sind ansprechbar und sind für Euch da