Skip to main content
logo tagungshaeuser small header

Aktuelle Nachrichten

Jugendkreuzweg am Freitag, 26.03.2021 um 18 Uhr im Garten des Jugendhauses St. Kilian in Miltenberg

14 Stationen, 14 ungewöhnliche Darstellungen, 14 Möglichkeiten das Leiden und Sterben Jesu Christi neu zu erleben.

In den letzten Jahren haben junge Menschen im Garten desJugendhauses einen unkonventionellen und zeitgemäßenKreuzweg geschaffen.Die Stationen stellen dabei nicht nur Jesus in den Mittelpunktder Betrachtung, sondern greifen immer wieder die Perspektiveder am Wegesrand stehenden Menschen auf. So lässt sichganz einfach eine Verbindung zum eigenen Leben herstellenund Parallelen zu den Schwierigkeiten des eigenen Alltagswerden sichtbar.Im Rahmen des Jugendkreuzweges am 26.03.2021 bietenwir die Chance, einige Stationen zu betrachten und zu beten.Dazu treffen wir uns im Garten des Jugendhauses, es gelten die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.Wir bitten um eine Anmeldung bis spät. Mi., 24.03.21 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. freuen uns auf dein Kommen.

2021-03-26_Einladung_Jugendkreuzweg.pdf