Skip to main content
logo tagungshaeuser small header

Aktuelle Nachrichten

Go[o]d-Night-Jugendgottesdienst am 21. Mai um 19:30 Uhr in Miltenberg

Gottesdienst zum Thema "Luft"

Die kja Untermain und das Jugendhaus St. Kilian laden am Samstag, 21. Mai 2022 um 19:30 Uhr ein, den zweiten Gottesdienst der diesjährigen Go[o]d-Night-Reihe im Jugendhaus (Bürgstädter Straße 8) zu feiern. Wasser, Luft, Erde, Feuer - die vier Elemente sind in diesem Jahr das Thema der Gottesdienste.
Stressige Tage voller Termine, Ärger mit Kollegen, Freunden oder in der Familie oder die oft beschworene Frühjahrsmüdigkeit - oft raubt uns der Alltag der Atem oder uns geht die Luft aus. Wir fühlen uns außer Puste und brauchen einen Moment der Pause und Entspannung. Wie können wir achtsam(er) mit uns umgehen und unser Leben entspannter leben? Die Go[o]d-Night zum Thema „Luft“ kann auf diese Fragen vielleicht Antworten und Anregungen liefern.
Diözesanjugendseelsorger Pfarrer Stephan Schwab (Würzburg) steht der Go[o]d-Night als Zelebrant vor und feiert den Gottesdienst als Eucharistiefeier.
Je nach Wetter wird die Go[o]d-Night in der Kapelle oder im Garten des Jugendhauses gefeiert.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie gelten für die Go[o]d-Night am 21. Mai folgende Regeln:
• das Tragen einer FFP2-Maske (auch am Platz) wird empfohlen
• an Corona erkrankte Personen oder positiv getestete Personen dürfen nicht die Go[o]d-Night besuchen

Werbung Good Night