Skip to main content
logo tagungshaeuser small header

Aktuelle Nachrichten

Bischof Dr. Franz Jung besucht das Jugendhaus

Im Vorfeld seiner Dekanatsvisitation machte der Würzburger Bischof Dr. Franz Jung am Montag, 15. Juli einen kurzen Zwischenstopp im Miltenberger Jugendhaus St. Kilian. Die Verantwortlichen stellten das Haus vor und informierten das Oberhaupt des Bistum Würzburgs über die Arbeitsschwerpunkte der Einrichtung, die in den Bereichen Tagung&Übernachtung, außerschulischer Jugendbildung und in der externen Mittagsverpflegung liegen.

Bischof Jung war sichtlich beeindruckt von der Größe des Jugendhauses und von den vielfältigen Angeboten im Bildungsbereich. „Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich unser Bischof die Zeit genommen hat uns zu besuchen und sich von uns über die Arbeit des Hauses informieren zu lassen.“, erklärte Hausleiter Lukas Hartmann im Anschluss des Besuchs.