logo tagungshaeuser small header

Informationen zum betrieblichen Schutzkonzept des Jugendhauses

Liebe Gäste,

wir freuen uns über die Lockerungsmaßnahmen, die Anfang April in Kraft getreten sind. Uns ist aber bewusst, dass die Corona-Pandemie noch nicht vorbei ist. Daher ist trotz aller Lockerungen Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme notwendig. Wir, das Team des Jugendhauses St. Kilian, setzen großes Vertrauen in die Eigenverantwortung unserer Gäste und Mitarbeiter*innen. Wir sprechen daher ausgehend von den staatlichen Regelungen folgende Empfehlungen aus:
· Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (sog. medizinische Maske) ist freiwillig. Zu eurem eigenen und dem Schutz anderer Personen empfehlen wir euch, diese Masken weiter zu verwenden, v.a. im öffentlichen Bereich des Hauses (Flure, Treppenhäuser, Sanitärräume).
· Die Nutzung der Tagungsräume, Übernachtungszimmer und Sanitärräume sowie der Aufenthalt im Speisesaal und in den anderen Freizeiträumen unterliegen keinen Beschränkungen. Zu eurem eigenen und dem Schutz anderer Personen empfehlen wir euch, weiterhin auf entsprechende Abstände untereinander zu achten, regelmäßig zu lüften und ggf. die Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
· Bis auf weiteres halten wir Desinfektionsspender für unsere Gäste an den verschiedenen Stellen in den Häusern bereit.

Wenn ihr konkrete Fragen zum Aufenthalt im Jugendhaus habt, wendet euch bitte vertrauensvoll an uns. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen schönen Aufenthalt im Jugendhaus.

Bürgstädter Straße 8
63897 Miltenberg
Tel. 09371 9787-10
Fax 09371 9787-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: 0931 38 64 50 00
Fax: 0931 38 64 50 99
www.tagungshaeuser.net