logo tagungshaeuser small header

Aktuelle Nachrichten

Viele Wege - ein Ziel: Mission Zukunftssicherung Jugendhaus

.Anfang Dezember hat die Diözese für das Jugendhaus St. Kilian ein neues strategisches Ziel vorgegeben: Finanzielle Kooperationspartner finden und ins Tagesgeschäft einbinden. Damit möchte die Diözese die Zukunft des Hauses langfristig sichern und die finanziellen Belastungen, die durch mögliche Investitionsmaßnahmen auf den Diözesanhaushalt zukommen, abfedern

Nachricht Greta 2Anfang Dezember hat die Diözese für das Jugendhaus St. Kilian ein neues strategisches Ziel vorgegeben: Finanzielle Kooperationspartner finden und ins Tagesgeschäft einbinden. Damit möchte die Diözese die Zukunft des Hauses langfristig sichern und die finanziellen Belastungen, die durch mögliche Investitionsmaßnahmen auf den Diözesanhaushalt zukommen, abfedern.Mit dieser Zielvorgabe stellt uns die Diözese vor eine spannende Aufgabe. Wir begeben uns jetzt auf unbekannte Wege und entwickeln neue Modelle für das Bildungs- und Tagungshaus. In den letzten Tagen und Wochen haben wir viel Zuspruch und Wertschätzung erfahren. Mit diesem positiven Wind im Rücken und viel Mut gehen wir die Mission „Zukunftssicherung Jugendhaus“ an. Wir freuen uns, wenn ihr uns auch weiterhin auf diesem Weg begleitet und uns gelegentlich die richtige Richtung zeigt. Wir wollen die Geschichte des Jugendhauses weiterschreiben!

Nachricht Greta 2

Hier findet ihr nähere Informationen zu den Entscheidungen der Diözese:

https://pow.bistum-wuerzburg.de/aktuelle-meldungen/detailansicht/ansicht/dringender-handlungsbedarf/

Bürgstädter Straße 8
63897 Miltenberg
Tel. 09371 9787-0
Fax 09371 9787-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: 0931 38 64 50 00
Fax: 0931 38 64 50 99
www.tagungshaeuser.net