logo tagungshaeuser small header

Klassenstärkungstage

ab der 5. Jahrgangsstufe

Kennenlernen - Spaß - Gruppendynamik in der Klasse

Greta Schulte
Telefon: 09371 9787 36
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Klassenstärkungstage geben dir und deinen Klassenkameraden*innen Gelgeneheit, euch in der neuen Klasse kennenzulernen, auszutauschen und anzukommen. Bei uns könnt Ihr viel erleben, etwas Neues erfahren, Freundschaften stärken und die Klassengemeinschaft etwas verändern. Wir freuen uns auf Euch!

  • Termin:

    Montag bis Mittwoch oder Mittwoch bis Freitag

  • Zeit:

    3-tägig mit Übernachtung

  • Veranstalter:

    Jugendhaus St. Kilian

  • Leitung und Team:

    Lukas Hartmann, Monika Kempf, Greta Schulte, Bernd Winter und ein ehrenamtliches Team des Jugendhauses

  • Zielgruppe:

    Schüler*innen der Jahrgangsstufen 5 bis 7 aller Schularten

Tagesablauf

Zeit 1. Tag 2. Tag 3. Tag
08:00 - 08:15   Morgenimpuls  
08:15   Frühstück Frühstück
09:00 - 12:00 Anreise 2. Einheit 4. Einheit
12:00 Mittagessen Mittagessen Abreise
15:00 - 18:00 1. Einheit 3. Einheit
18:00 Abendessen Abendessen  
  freie Abendgestaltung freie Abendgestaltung  

Bürgstädter Straße 8
63897 Miltenberg
Tel. 09371 9787-0
Fax 09371 9787-11

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagungshäuser des Bistums Würzburg
Ottostraße 1
97070 Würzburg

Tel.: 0931 38 64 50 00
Fax: 0931 38 64 50 99
www.tagungshaeuser.net